www.der-turnverein.at
Währungen:
weiße t shirts herren,sweatshirt herren,herren lederjacke,schwarze sneaker, schwarze stiefeletten
Startseite ::  Herrenschuhe ::  Business Schuhe ::  Designer Jomos Cognac Business Schuhe Herren Online Bestellen

Designer Jomos Cognac Business Schuhe Herren Online Bestellen

• Artikelnummer: Herrenschuhe 989

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 28. Juni 2018 im Shop aufgenommen.

Bitte wählen Sie:

• UK 10.5=US 11=EU 45
  • UK 11=US 11.5=EU 46
  • UK 12=US 13=EU 47
  • UK 5=US 5.5=EU 38
  • UK 6.5=US 7=EU 40
  • UK 6=US 6.5=EU 39
  • UK 7.5=US 8=EU 41
  • UK 8=US 8.5=EU 42
  • UK 9.5=US 10=EU 44
  • UK 9=US 9.5=EU 43

Anzahl: decreaseincrease

Designer Jomos Cognac Business Schuhe Herren Online Bestellen

Jomos Halbschuh - cognac

Modisches Aussehen und Komfort in einem Schuh! Als Obermaterial wurde geschmeidiges Nubukleder gewählt. Durch die wasserdichte und atmungsaktive SympaTex®-Ausstattung ist für höchsten Tragekomfort gesorgt. Innen befindet sich atmungsaktives Textilfutter. Durch das Wechselfußbett aus Textil ist der Schuh auch für lose Einlagen geeignet. Eine druckdämpfende Aircomfortsohle rundet den Schuh gekonnt ab. Dank Weite H ist für optimale Platzverhältnisse im Innenraum gesorgt. Dieser Schuh rundet Ihr Outfit perfekt ab!

Um die optimale Funktion der Membrane zu gewährleisten, tragen Sie bitte NUR Socken mit einem Synthetikanteil von mindestens 25%. Synthetiksocken leiten die Feuchtigkeit weiter, so wie Sie dies aus dem Sportbereich kennen. Zusätzlich sollten Sie Membran-Schuhe nach Gebrauch in einer warmen Umgebung auslüften. Für ein optimales Ergebnis nehmen Sie hierfür die Innensohle heraus.

Monatliche Sonderangebote