www.der-turnverein.at
Währungen:
weiße t shirts herren,sweatshirt herren,herren lederjacke,schwarze sneaker, schwarze stiefeletten
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Wir versprechen, dass beschleunigter Versand für unsere Produkte durch EMS oder DHL angeboten wird. Nach Zahlungseingang haben Sie Ihre Produkte innerhalb von 3-5 Werktagen (Wochenenden oder Feiertage nicht mitgerechnet). Die meisten Bestellungen werden von Kunden innerhalb einer Woche bearbeitet und empfangen.

Kunden werden angewiesen, ihre Sendungen zu verfolgen. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 15 Werktagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir helfen Ihnen, den Status für Sie zu überprüfen. Unsere Firma ist nicht verantwortlich für automatisch zurückgegebene Pakete, wenn EMS das Paket aufgrund einer falsch angegebenen Adresse oder Nichtverfügbarkeit des Empfängers nicht liefern konnte.

In sehr seltenen Fällen können einige Produkte vom Zoll beschlagnahmt werden, wir haben dies nie passiert, aber in sehr seltenen Fällen ist es möglich. Unsere Firma ist nicht verantwortlich für irgendeine Pflicht, Steuer oder Beschlagnahmung durch Zoll. Wenn die Produkte vom Zoll beschlagnahmt werden, ersetzen wir die Produkte ohne zusätzliche Kosten. Also mach dir keine Sorgen. Wenn Sie uns eine ungenügende oder falsche Adresse zum Versand gegeben haben, ist es möglich, dass die Lieferzeit verzögert wird. Außerdem wissen wir, dass wir keine Verantwortung für Verzögerungen bei schlechtem Wetter, Transportkomplikationen, Unglücken oder Urlaub übernehmen.